Ein Tag für Bad Rotenfels


Wie jedes Frühjahr beteiligte sich die Jugendfeuerwehr auch in diesem Jahr wieder an „Ein Tag für Bad Rotenfels“. In diesem Jahr stand bei strahlendem Sonnenschein ein Arbeitseinsatz auf dem Bad Rotenfelser Friedhof an.

Die im letzten Jahr begonnenen Umgestaltungsmaßnahmen rechts neben der Leichenhalle wurden in diesem Jahr fortgesetzt. Die Jugendfeuerwehr unterstütze dabei die freiwilligen Helfer beim umgraben vom Boden, herankarren von Erde, pflanzen von Sträuchern und dem abschließenden Bewässern. Nach getaner Arbeiter hatte der Obst- und Gartenbauverein Bad Rotenfels für alle Helfer noch einen Vesper organisiert, damit auch niemand hungrig nach Hause gehen musste.

Hierfür bedankt sich die Jugendfeuerwehr nochmals ganz herzlich.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Vormittag und die Jugendfeuerwehr der Abteilung Bad Rotenfels freut sich bereits auf die Veranstaltung im nächsten Jahr.


119 Ansichten

© 2020 by Feuerwehr Gaggenau Abt. Bad Rotenfels