top of page

F1 | Rauchentwicklung Freigelände | Untergasse


Einsatz Nr. 14 / 2018

Datum: 08.03.2018 Uhrzeit: 20:44 Uhr Einsatzart: F1 / Rauchentwicklung Freigel., Untergasse Fahrzeuge: LF8, TLF8/18 Alarmiert: Teilalarm Bad Rotenfels

Details: Eine gemeldete Rauchentwicklung und verdächtiger Feuerschein im Bereich der Untergasse zwischen Bad Rotenfels und Bischweier war Auslöser für einen Einsatz der Abt. Bad Rotenfels. Ein Gluthaufen brannte unter Aufsicht des Grundstückseigentümers ab und war in der Nacht vermutlich gut sichtbar. Eine Gefahr der Ausbreitung des Feuers bestand nicht, es waren auch Brandschutzvorkehrungen getroffen worden. Die Kameraden löschten die Glut dann trotzdem ab, ein weiteres Eingreifen war nicht erforderlich.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page