2020-21 | B3 | PKW-Brand Tiefgarage Murgufer


Einsatz Nr. 21 / 2020 Datum: 18.09.2020 Uhrzeit: 21:50 Uhr Einsatzart: B3 | PKW-Brand


Fahrzeuge: HLF20, TLF8/18, MTW


Alarmiert: Abt. Bad Rotenfels, Abt. Kernstadt


Details:


Um 21:50 Uhr wurde die Abteilung Bad Rotenfels zur Unterstützung in die Kernstadt alarmiert. Hier hatte die Brandmeldeanlage einer Tiefgarage ausgelöst.

Schon beim Eintreffen an der Einsatzstelle war eine starke Rauchentwicklung, durch einen brennenden PKW, aus der Einfahrt der Tiefgarage sichtbar.

Da sich zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise keine Personen mehr in der Tiefgarage aufhielten, konzentrierte sich die Arbeit der Feuerwehr auf die Brandbekämpfung und die Entrauchung der Tiefgarage. Hier kam auch ein Großlüfter der Werkfeuerwehr Daimler AG aus Gaggenau zum Einsatz.

Der Einsatz für die Abteilung Bad Rotenfels konnte gegen 23:30 Uhr beendet werden.





263 Ansichten

© 2020 by Feuerwehr Gaggenau Abt. Bad Rotenfels