top of page

2021-24 | B2 | Zimmerbrand | Eichelbergstr.

Einsatz Nr. 24 / 2021 Datum: 13.09.2021 Uhrzeit: 07:37 Uhr Einsatzart: B2 | Zimmerbrand (Kleinbrand A)


Fahrzeuge: HLF20, TLF8/18, MTW Alarmiert: Vollalarm - Abt. Bad Rotenfels, Abt. Kernstadt

Details:

Die Abt. Bad Rotenfels und Abt. Kernstadt wurden zu einem Wohnungsbrand in der Eichelbergstr. gerufen. Ein Nachbar hatte Rauch aus dem Fenster der Wohnung entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.


Nach Öfnnung der Tür konnte bei der Erkundung angebranntes Essen auf dem Herd als Ursache festgestellt werden. Da sich zum Glück kein Feuer entfacht hatte, konnte der "Brand" mit Ausschalten des Herdes und Entfernen des Topfes "gelöscht" werden.


Das Gebäude wurde dann noch belüftet.



56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page